Sportwarte/Helfer gesucht für die ADAC Rallye Nordbaden am 11. Februar 2023

  |  Rallye, Sport

Ohne Sportwarte dreht sich bekanntlich im Motorsport kein Rad. Dies gilt auch die ADAC Rallye Nordbaden am 11. Februar 2023. Hier werden noch helfende Hände benötigt – insbesondere Sportwarte an der Strecke und an Kotrollstellen.

Sportwarte/Helfer gesucht für die ADAC Rallye Nordbaden am 11. Februar 2023

Alle Interessierten – ob mit oder ohne gültige Lizenz – können sich unter unten stehendem Link als Sportwart für die Veranstalung anmelden. Gerne darf die Helferabfrage auch weitergeleitet werden und gernde dürfen Einteilungswünsche etc. im Formularfeld „Bemerkung“ übermittelt werden.

Schulung zum Sportwart der Streckensicherung am 28./29. Januar 2023 als Angebot

Für alle, die Interesse haben, möchten wir noch mal darauf aufmerksam machen, dass der ADAC Nordbaden zusammen mit dem BMC Hockenheim eine Ausbildung zum Sportwart der Streckensicherung anbietet, die für Mitglieder von ADAC Ortsclubs aus Nordbaden sogar kostenfrei ist und bei der gegen Kostenübernahme sogar die DMSB Lizenz zum Sportwart der Streckensicherung (SdS) erworben werden kann. Diese Schulung findet am 28. und 29. Janaur in Hockenheim statt.  

Hier geht´s zur Helferanmeldung!

Mehr Information