Rallye Nordbaden verschoben

  |  Rallye, Sport, Sportwarte, Veranstaltungen

Auch im Jahr 2022 müssen wir von der geplante Durchführung der Rallye Nordbaden kurzfristig absehen. Leider haben wir durch die andauernde Pandemie noch keine ausreichende Planungssicherheit, speziell bei den Versammlungs- und Veranstaltungsbestimmungen sowie in Bezug auf die Verfügbarkeit der ehrenamtlichen Helfer. Daher haben wir uns entschlossen, den Termin für die Rallye Nordbaden ein weiteres Mal zu verschieben.

Rallye Nordbaden verschoben

Die Idee diese Rallye wieder neu aufleben zu lassen wird weiterhin aufrecht erhalten. Denn die Organisation der Veranstaltung ist bereits vollständig ausgearbeitet, die Zeit- und Einsatzpläne liegen „griffbereit in der Schublade“. Uns bleibt nur die Hoffnung, dass wir jetzt das letzte Mal in dieser schwierigen Situation sind und mit dem nächsten Anlauf dann die Rallye Nordbaden erfolgreich durchführen können.

Mehr Information