Vielen Dank für den Einsatz beim ADAC GT Masters in Hockenheim

  |  Veranstaltungen

Hallo liebe mithelfende Sportwarte,

dank Eures großen Einsatzes und Engagement blicken wir, der MSC Weingarten als
sportlicher Ausrichter,  auf ein erfolgreiches ADAC GT Masters „Großer Preis von Weingarten“ auf dem Hockenheimring zurück.

Vielen Dank für den Einsatz beim ADAC GT Masters in Hockenheim

Wir freuen uns, dass neben zahlreichen „Stammkräften“ auch immer wieder neue Gesichter
dabei sind und sich für den MSC und dem Motorsport engagieren.

Mit Eurem beispielloser Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft habt ihr zu einem reibungslosen Ablauf des Rennwochenendes beigetragen.

Aus diesem Grund bedanken wir uns noch einmal herzlich für euren Einsatz am vergangenen Wochenende am Hockenheimring.

Wir freuen uns wenn jeder von Euch bei den zukünftigen Veranstaltungen wieder mit dabei ist.  

Mit besten motorsportlichen Grüße aus Weingarten

Jürgen Fabry  

Mehr Information