Baden-Württembergische Meisterschaft mit starker Beteiligung aus Weingarten

  |  Jugendkartslalom, Sport

Gleich sieben Teilnehmer konnte der MSC Weingarten e.V. aus seiner Jugendabteilung für das Baden-Württembergische Finale in Rheinau-Linx am 17. September 2023 stellen.
Am vergangenen Sonntag fand das Finale zur Landesmeisterschaft Baden-Württemberg im Jugendkartslalom statt. Die besten drei jeder Altersklasse können sich hier das Ticket zur Deutschen Meisterschaft sichern. Ein schneller Parcours erwartete unsere Jüngsten auf dem Gelände des ADAC Südbaden in Rheinau-Linx.

Baden-Württembergische Meisterschaft mit starker Beteiligung aus Weingarten

Hier die Ergebnisse:
Klasse 1: 4. Platz Finn / 17. Platz Leon
Klasse 2: 6. Platz Andras / 7. Platz Justus
Klasse 3: 21. Platz Louis
Klasse 4: 17. Platz Jonathan
Klasse 5: 20. Platz Maxim

Leider hat es am Ende trotz vier Teilnehmern ohne einen Pylonenfehler nicht für die Plätze 1-3 gereicht und somit zum Ticket für die Deutsche Meisterschaft. Die Teilnehmer und das Trainerteam können trotzdem auf einen erfolgreichen Tag zurückblicken.

Mehr Information