Tolle Ergebnisse beim AC Bretten

  |  Jugendkartslalom, Sport

Die Jugendkart Saison biegt langsam aber sicher in die Zielgerade ein. Unsere jüngsten des Vereins waren am vergangenen Wochenende zu Gast beim AC Bretten im Industriegebiet Gölshausen. Ungewohnt war für unsere Kartfahrer die Bodenverhältnisse, auf dem Parkplatz eines Firmengeländes – nicht zu vergleichen mit unserem topfebenen Asphalt auf dem „Jürgen-Fabry-Platz“ in der Dörnigstraße.

Tolle Ergebnisse beim AC Bretten

Die tollen Ergebnisse zeigen aber, dass das für unsere Juniorprofis kein Problem darstellt:
Klasse 1: 1. Platz Finn / 6. Platz Leon / 12. Platz Tomek / 14. Platz Hannes
Klasse 2: 4. Platz Justus / 8. Platz Andras / 11. Platz Moritz / 23. Platz Jesper
Klasse 3: 10. Platz Louis / 22. Platz Finley
Klasse 4: 13. Platz Jonathan / 15. Platz Nils
Klasse 5: 2. Platz Maxim / 6. Platz Felix

Somit wird es beim letzten Meisterschaftslauf in Wilhelmsfeld spannend, wer sich die Qualifizierungen für die Endläufe und die Meisterschaft sichern kann.

Mehr Information