70 Jahre Jürgen Fabry

  |  Verein

Lieber Jürgen,

Ich gratuliere Dir im Namen aller MSC´ler von ganzem Herzen zum runden Geburtstag und wünsche Dir alles Gute, Glück und Gesundheit. Du bist nicht nur der Mitbegründer des MSC, sondern seit 1972 unser 1. Vorsitzender – das ist einfach sensationell.

70 Jahre Jürgen Fabry

Du hast nicht nur den MSC Weingarten, sondern auch den heutigen Motorsport in Deutschland mitgestaltet wie nur wenige Menschen, als Automobilsport-Referent des Gesamt ADAC, als Mitglied im DMSB Exekutivkomitee, als Sportleiter des ADAC Nordbaden und natürlich als Vorstand des MSC Weingarten.

Lieber Jürgen, der Motorsport hat Dir sehr viel zu verdanken, aber ich weiß, daß Du auch sehr viel Freude an unserer gemeinsamen Leidenschaft hast. Du bist im wahrsten Sinne ein ‚Unternehmer‘, hast immer wieder neue Ideen, hast Geschicklichkeitsturniere, Slalom, Rallyes, Kart, Porsche Sports Cup, ADAC GT Masters und DTM bis zur FIA GT Meisterschaft in Bukarest organisiert und machst das auch in Deinem 70. Lebensjahr (sofern Dir das Virus nicht in die Suppe spukt) mit großer Begeisterung.

Und wir beide waren auf den Rallyes und Ori’s ein gutes Team, als ich Deinen heißen Sitz drückte und die Aufschriebe herunterbetete. Wir wurden zusammen Meister und hatten riesen Spaß. Jürgen, Du bist nicht nur Motorsportler, sondern ein idealer Vereinsvorstand, der ein gutes Gespür dafür hat, wie man die Mitglieder zusammenhält und daß dazu auch die Geselligkeit und die Kameradschaft gehören. Und genau deshalb pflegen wir im MSC die Kameradschaft und die Freundschaft, genauso, wie wir es auch im Privaten tun, wie unsere beiden Familien seit Urzeiten miteinander befreundet sind.

Lieber Jürgen, bleibe wie Du bist, vor allem bleibe gesund und freue Dich auf die Zeit nach der Pandemie, wenn wir dann auch wieder zünftig miteinander feiern können.

Dein Kafi und die Mitglieder des MSC Weingarten e.V.