Anspruchsvoller Parcours vor der Halbzeitpause

  |  Jugendkartslalom, Sport

Es war zu erwarten… der Parcours in Altenbach fordert unseren Jugendkartfahrern einigen an Können ab. Bei der Veranstaltung des MSC Altenbach am 21. Mai war die erste Schwierigkeit sich den sehr anspruchsvollen Parcours einzuprägen, erst danach kamen die Punkte Schnelligkeit und 0-Fehler hinzu.
Alles in allem ist das Trainerteam Patrick und Patrick sowie Simon aber sicherlich sehr zufrieden mit den soliden Ergebnisse.

Anspruchsvoller Parcours vor der Halbzeitpause

Klasse 1: 3. Platz Finn / 8. Platz Leon / 10. Platz Hannes / 14. Platz Liam / 15. Platz Liam
Klasse 2: 7. Platz Andras / 10. Platz Moritz / 11. Platz Justus / 21. Platz Lennox
Klasse 3: 7. Platz Louis / 21. Platz Finley
Klasse 4: 12. Platz Jonathan / 15. Platz Nils
Klasse 5: 4. Platz Maxim / 7. Platz Felix

Unsere beiden Mannschaften belegten Platz 5 und 10 in der Wertung.

Jetzt heißt es für die Jugendkartgruppe „Halbzeitpause“ denn in den Ferien finden keine Läufe statt. Übrigens, mit seinen tollen Ergebnissen der vergangenen sechs Veranstaltungen, darf Finn in Klasse 1 auf dem ersten Tabellenplatz der Nordbadischen Meisterschaft pausieren! Die nächste Veranstaltung findet am 18. Juni beim MSC Walldürn statt.

Mehr Information