Ergebnisse des Jugendkartslalom in Bretten

  |  Jugendkartslalom, Sport

Am vergangenen Sonntag fand in Gölshausen der Jugendkartslalom des AC Bretten e.V. statt. Bereits der fünfte Wertungslauf in Folge, zur Nordbadischen ADAC Kartslalom Meisterschaft.

Ergebnisse des Jugendkartslalom in Bretten

Der rutschige Belag und zugleich enge Parcours machte unseren Teilnehmern ein wenig zu schaffen. Trotz allem konnten Sie gute Ergebnisse mit nach Hause fahren.

Hier die Ergebnisse im Überblick:

Klasse 1
19. Platz Moritz
20. Platz Finn

Klasse 2
15. Platz Louis

Klasse 4
6. Platz Felix
12. Platz Vincent

Felix hat mich seinen guten Ergebnissen aus den letzten Läufen derzeit den 5. Platz der Meisterschaft inne und somit noch gute Chancen, sich für einen der Überregionalen Endläufe zu qualifizieren!

Die kompletten Ergebnisse sowie den Meisterschaftsstand gibt es HIER!

Der nächste Lauf findet am kommenden Sonntag beim MSC Walldürn e.V. statt.

Mehr Information